Persönliches, Impressum:

 

Psychologische Beratungspraxis

Ben Steinberg
Heilpraktiker für Psychotherapie (verliehen in der BRD)
Pädagoge und Psychologischer Berater

 

Praxis
Halfeshof 14
42651 Solingen

Email: praxissteinberg@aol.com

Telefon: 0212 / 24 26 610

 

Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. (vfp)

Aktives Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft freier Berater/innen und Therapeut/innen (AGBT)

 

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Gesundheitsamt Solingen, Zweibrücker Strasse, 42699 Solingen

 


Berufsordnung     
des Verbandes Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater für seine psychotherapeutisch tätigen Mitglieder:

http://www.vfp.de/pruef/bo_ges.pdf

 

 

Berufshaftpflichtversicherung

Continentale Zellerer GmbH
Forstenrieder Alle 70
81476 München



Berufsrechtliche Regelungen: Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Bestallung (Heilpraktikergesetz) und Durchführungsverordnung:

Nachzulesen im Internet unter

 

http://www.gesetze-im-internet.de/heilprg/index.html und

http://www.gesetze-im-internet.de/heilprgdv_1/index.html oder

http://freieheilpraktiker.com/Patienteninfo/Heilpraktikergesetz



Heilkundliche Tätigkeit ist von der Umsatzsteuer nach gemäß § 4 Nr.14 UStG befreit.

 

Ben Steinberg ist ebenfalls Verantwortlicher für den Inhalt der Homepage nach § 55 Abs. 2 RStV
 

 

Bildnachweis: Logo: www.vfp.de
Fotos: Ben Steinberg 

 

 

 

 

Hinweis:

Für den Inhalt von gelinkten Objekten und Dateien auf den Seiten und Unterseiten von meiner Website  übernimmt der Autor keinerlei Verantwortung oder Haftung. Das Verwenden der Inhalte meiner Seite ist ausschließlich auf privaten Gebrauch beschränkt.


Alle  meiner Website  genannten Produktnamen,  Produktbezeichnungen und Logos können eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber sein. Sollte dem Betrachter der vorliegenden Webseite ein Verstoß gegen Rechte Dritter auffallen, würde ich mich über einen Hinweis darauf freuen. In dem Fall werde ich zeitnah eine Lösung finden.Vielen Dank.